„APRES SKI HITS“
Entthronen die „Après Ski Hits 2020“ die „Schlagerchampions 2020“?

Es wird in jedem Fall ein äußerst spannendes Rennen!

 

 

Seit vier Wochen behauptet sich die von FLORIAN SILBEREISEN präsentierte Doppel-CD „Schlagerchampions 2020 – Das große Fest der Besten“ auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Compilation Charts. In Österreich musste Florian Silbereisen den Spitzenplatz bereits nach zwei Wochen räumen. In der Schweiz konnte er sich auch in der dritten Woche auf der Pole Position behaupten.

Bedingt dadurch, dass RTL 2 am Samstag Vorabend (08.02.) die „Après Ski Hits 2020“ ausstrahlte, könnte es jetzt jedoch zu einem Wechsel an der Spitze kommen. Obwohl die Sendung nur 0,28 Millionen und einen Marktanteil von 1,2 % hatte (in der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen waren es 0,19 Millionen Zuschauer und 1,8 % Marktanteil) sind die durch die Sendung generierten „Sales Impacts“ über alle Maßen bemerkenswert.

Und es könnte tatsächlich möglich sein, dass die „Après Ski Hits 2020“ die „Schlagerchampions 2020“ entthronen.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 − = 23