NIK P. & BAND
„Symphonic“ Zusatzkonzert aufgrund der hohen Nachfrage am 31.10.2020!

Ein Traum wird gleich DOPPELT wahr …:

 

Nach nur zwölf Wochen war das einzigartige Konzert NIK P. & Band mit Symphonie-Orchester im Großen Festspielhaus Salzburg ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage kann nun am Samstag, 31.10.2020 ein weiterer Abend realisiert werden.

„Viele Fans haben mir geschrieben, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass es so rasch keine Tickets mehr geben wird und haben um einen weiteren Termin gebeten. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter glauben wir daran und haben heute alle Hebel in Bewegung gesetzt, einen zweiten Termin zu realisieren.“ erklärt NIK P. den die hohe Nachfrage sehr berührt.

„Ich bin glücklich, dass so viele Fans an der Realisierung meines Traumes teilnehmen wollen. Mir ist wichtig, dass alle, die gerne kommen möchten, die Möglichkeit haben uns bei diesem emotionalen Konzert mit großem Symphonieorchester live zu erleben. Ich freu mich sehr darauf!“

Ab sofort gibt es weitere 2.000 Tickets für den Sa, 31.10.2020 (20:00 Uhr) im Großen Festspielhaus Salzburg unter www.nikp.com zu reservieren.

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Patrik Weitzer im Auftrag OFFICE NIK P. - Nikolaus Presnik (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 6 =