HEINO, LUTZ JAHODA, JAMES LAST u.a.
Heute (16.08.2019), MDR FERNSEHEN: „Das Riverboat unserer Legenden“!

22:00 Uhr – 00:00 Uhr!

 

Der Karthäuser-Knickebein-Shake von Lutz Jahoda ist mindestens genauso legendär wie der Entertainer selbst; die blonden Haare, die schwarze Brille nach wie vor das Markenzeichen von Heino; nach 37 Jahren ging Heide Keller, Chefstewardess des Traumschiffs, von Bord, die hochmütige Prinzessin war die Rolle ihre Lebens: Christel Bodenstein im DEFA-Märchen „Das Singende, klingende Bäumchen“!

Diese Prominenten und viele mehr haben Fernsehgeschichte geschrieben. In beinahe 30 Jahren Riverboat stand so manche lebende Legende Rede und Antwort. Eine unterhaltsame und unvergessliche Zeitreiseim „Riverboat unserer Legenden“.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 − = 23