STEFAN WAGGERSHAUSEN
Heute Nachmittag (14.02.2019) in der Sendung „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

Anfang der 80er Jahre feierte Stefan Waggershausen seinen Durchbruch in Deutschland und konnte mehrere Hits in den Charts platzieren. Unvergessen sind seine Duette mit Viktor Laszlo, Ofra Haza  oder Alice. 1997 nahm er sich dann eine 14 jährige Auszeit, komponierte und produzierte aber in dieser Zeit ein Musikmärchen und war als Produzent für Film- und Fernsehsendungen und Kinofilme wie den Tatort, die ZDF-Kindersendung „Siebenstein“ oder die „Ice Age“-Kinoreihe tätig.  2011 macht der sanfte Rebell wieder das, was er am besten kann: Musik im Stile eines Rock-Chansonier. Kurz vor seinem 70. Geburtstag veröffentlicht er jetzt sein neues Album „Aus der Zeit gefallen“.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 14 = 16