SIMON WILD
Simon Wild singt von „Immer wieder im Sommer“!

Kann der 4-fache „Immer wieder sonntags ‚Sommerhitparaden'“ Gewinner seinen Titel am 24.06.2018 ein 5. Mal verteidigen …?
SIMON WILD – mit der Steirischen Harmonika und der tollen Stimme begeistert er momentan die Fernsehzuschauer der ARD in der Show „Immer wieder sonntags“ als Interpret der Sommer-Hitparade mit seinem volkstümlichen Schlager „Immer wieder im Sommer“.

Über sich erzählt der sympathische Künstler: „Mein Name ist Simon Wild und ich bin in der Gemeinde Pliezhausen in Baden–Württemberg zu Hause. Mein Alter ist 21 Jahre jung. Im Alter von 12 Jahren habe ich die Steirische Harmonika erlernt. Bereits mit 15 Jahren nahm ich an einigen Harmonika–Wettbewerben teil, wobei mein größter Wettbewerbserfolg der Vize–Landesmeister war.

Schon bald stellte ich fest, dass mir nicht nur Wettbewerbe sondern auch Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen sehr viel Spaß machen. Mittlerweile reicht meine Musik von Volksmusik bis hin zum aktuellen Schlager. 2017 habe ich meine erste CD mit meinen beiden eigenen Titeln ‚Tanz mit mir‘ und ‚Immer wieder im Sommer‘ aufgenommen.

Fernseh-Erfahrungen durfte ich bei der ‚Sommerhitparade 2018‘ in der ARD-Sendung ‚Immer wieder sonntags‘ mit Stefan Mross sammeln mit meinem Titel ‚Immer wieder im Sommer‘. Hier wählten mich die Zuschauer mehrmals in die folgenden Sendungen. Diese Auftritte machten mich schnell sehr bekannt und ich konnte künstlerisch viel lernen.“

Textquelle und Foto-Credt: Musik-Promotion Michael Frank – übermittelt via HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Medienservice, Hans Peter Sperber


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 9 =