SIGRID & MARINA
Goldene Schallplatte, Gold-Ehrenward für S&M …!

… und ein Versprechen von Sigrid & Marina …:

 

 

Anlässlich des diesjährigen Sigrid & Marina Herbstfestes am Wolfgangsee bekamen SIGRID & MARINA ihre 7. Goldene Schallplatte für ihr Album „Von Herzen“ und einen Gold-Ehren-Award für mehr als 50.000 verkaufte Einheiten ihrer CD- und DVD-Reihe „Heimatgefühle“.

Sigrid & Marina sagen dazu: „Diese zwei Auszeichnungen sind für uns wie ein „Ritterschlag“ zum 20jährigen Bühnenjubiläum!

 Ein großes Dankeschön unseren zahlreichen Fans, Freunden und Wegbegleitern für die Treue zu uns und unserer Musik. Sowie unserem gesamtem Team – unserem Management Gerhard Hofbauer, unseren beiden Arrangeuren und Tonmeistern Christian Zierhofer und Manfred Gradwohl, unserer Produktions-Vertriebsfirma MCP mit Melodie TV und allen Geschäfts- und Medienpartnern für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

 Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche musikalische Jahre und versprechen Euch –

wir bleiben unserem Musikstil treu!.“

 


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 1