MARC PIRCHER
Scheidung bei Volksmusik-Star Marc Pircher!

Das verflixte 7. Jahr war überstanden – die Trennung erfolgt im achten Jahr! Dem Boulevard-Magazin „Brisant“ hat Marc Pircher ein exklusives Interview gewährt …:

 

 

Der österreichische Volksmusiker MARC PIRCHER hat sich nach acht Jahren Ehe von seiner Frau Michaela scheiden lassen. Das erzählte er BRISANT in einem Exklusiv-Interview in seiner Heimat, dem Zillertal.

 

 

Seit einem Jahr von Michaela getrennt

 

„Ich möchte sagen, was Sache ist. Wenn du die Fans an den schönen Dingen teilhaben lässt, dann glaube ich, sollte man auch bei den nicht so schönen Dingen irgendwas dazu sagen“, so Pircher.

Seit einem Jahr schon lebe er von Michaela getrennt, erzählt der 41-jährige Musiker. „Man ist einfach drauf gekommen, dass das nicht mehr passte. Wir haben uns auseinandergelebt. Ich führe doch ein sehr anderes Leben als meine Ex-Frau und es hat sich einfach abgezeichnet, dass das nichts mehr für die Ewigkeit ist.“ 

 

 

Kinder wohnen bei der Ex-Frau

 

So offen wie früher möchte Marc Pircher sein Privatleben zukünftig nicht mehr präsentieren. Die Kinder werden bei der Mutter wohnen und Marc wird die beiden regelmäßig sehen. Mit seiner Ex-Frau ist er sich einig, dass die Kinder so wenig Nachteile wie möglich aus der Trennung ziehen sollen.

 

 

Marc Pirchner hat neue Partnerin

 

Nach der Scheidung möchte Marc Pircher mit neuem Elan beruflich durchstarten. Auch privat hat sich bei dem 41-Jährigen wieder etwas getan. „Ich bin in einer neuen Beziehung, ich bin natürlich sehr froh darüber und auch diesen Punkt möchte ich natürlich anders handhaben, das ist einfach privat und ich möchte dazu einfach nicht mehr sagen. Ich möchte aber auch nicht, dass die Leute im Glauben sind, dass ich Single wäre. Dem ist nicht so. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und bin sehr, sehr froh darüber.“


Textquelle/Bildquelle:
"Brisant" (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 + = 57