JUDITH & MEL
„Jetzt kommen endlich wieder bessere Zeiten für uns!“

Heute Abend (07.12.2019) feiern Judith & Mel ihre triumphale Rückkehr – in der Sendung „Weihnachten mit Andy Borg“ (SWR Fernsehen, 20:15 Uhr)!

 

Liebe Freunde,
Liebe Fan-Familie,

nach den letzten schweren Monaten mit der Krankheit von Judith, kommen jetzt endlich auch wieder bessere Zeiten für uns.

Judith ist eine Kämpferin und hat sich auf wundervolle Weise so gut erholt, dass wir den TV-Termin bei Andy Borg`s Weihnachtssendung mitmachen konnten. Die erste Ausstrahlung ist am 07.12.2019 um 20:15 Uhr ((„Weihnachten mit Andy Borg“)).

Jeder von uns weiss, dass Musikanten nach einer Krankheit wieder auf die Bühne wollen und müssen, wenn sie die Möglichkeit haben und gesundheitlich dazu in der Lage sind. Wir alle freuen uns, dass Judith wieder “DA” ist und in einigen Wochen wieder die Judith ist, die wir alle kennen.

Nun wünschen wir Euch allen eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße

JUDITH & MEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.