HEINO & HANNELORE
Heute (23.07.2019), ORF 2: „Studio 2“ – mit Stargast Heino!

17:30 Uhr!

Birgit Fenderl und Martin Ferdiny präsentieren „Studio 2“ am Dienstag, dem 23. Juli, um 17.30 Uhr in ORF 2 u. a. mit folgenden Themen:

Heino und Hannelore

Er zählt wohl zu den bekanntesten Figuren der deutschen Schlagerszene: der ewig sonnenbebrillte Heino. Seit einigen Jahren trägt er Lederjacke und singt – auch seine alten Hits – in rockigen Versionen. Bald ist aber Schluss, für Herbst plant Heino seinen Rückzug aus dem Showbiz. Am Dienstag erzählt er darüber gemeinsam mit seiner Ehefrau Hannelore in „Studio 2“.

Komödie am Kai: Zwei wie Bonnie und Clyde

Ferienzeit bedeutet auch Sommerpause für die großen Bühnen in Wien. Nicht so für ein kleines Theater im Zentrum der Stadt: die Komödie am Kai. Dort steht derzeit „Zwei wie Bonnie und Clyde“ am Spielplan. Elisabeth Engstler warf einen Blick hinter die Kulissen des kleinen Theaters.

Kochen mit Norbert Payr

Es ist wieder Eierschwammerl-Zeit! Haubenkoch Norbert Payr verrät in „Studio 2“ seine besten Tipps für das perfekte Eierschwammerlgulasch mit Rahmnockerl.

 


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

98 − = 90