STEFANIE HERTEL
Und wieder…: Hammer-Quotenwerte für "Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag"!

Herzlichen Glückwunsch, Stefanie!!! 

Sie ist und bleibt die "Geheimwaffe" des MDR FERNSEHENs: STEFANIE HERTEL.

Mit der 2015-er Ausgabe ihrer Sendung "Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag" erreichte sie am Samstagabend (09.05., 20:15 Uhr – 22:20 Uhr) 450.000 Zuschauer allein im MDR-Sendegebiet sowie einen Marktanteil von 13,7 %.

Gewiss, gewiss: Im Vorjahr waren es 560.000 Zuschauer bei einem Marktanteil von 15,2 %, aber die Ergebnisse von 2015 sind immer noch hervorragend…

HIER finden Sie alle Informationen zur Sendung!

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.stefaniehertel.de/2013/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

47 − 40 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen