SASO AVSENIK UND SEINE OBERKRAINER
Sie schenken uns "Stunden voll Musik"!

Ganz offensichtlich müssen bei VM Records / MCP die Künstler ihre PR-Texte jetzt schon selbst schreiben…: 

Liebe Freunde,

im November 2009 haben wir unser Debut im Musikantenstadl gefeiert, inzwischen sind einige Monate verstrichen – und es war einiges los!

Unsere erste CD „Musik im Blut“, die wir 2009 anlässlich Opa Slavkos 80. Geburtstags veröffentlicht haben, hat uns nun über 2 Jahre begleitet und wir sind sehr stolz, dass wir einige Lieder daraus in verschiedenen TV-Shows einem Millionenpublikum präsentieren durften. Nach dem Musikantenstadl folgten Auftritte in den Eurovisions-TVShows

„Wenn die Musi spielt“ Winter – und beim Sommer-Openair , bei der „Herbert-Roth-Gala“ im MDR und einige mehr. Heuer im Frühjahr durften wir im Rahmen der TV-Show des ORF das „Musi-Edelweiß“, den beliebten ORF-Nachwuchspreis empfangen – 1000 Dank allen Verantwortlichen!

Unser Bandbus ist inzwischen einige 10000 Kilometer gerollt und wir durften unzählige Solo-Konzerte in Österreich, Deutschland, in der Schweiz, in Holland, Belgien und Frankreich spielen – natürlich auch in Slowenien. Ein super Erlebnis war die Österreich Tournee 2012 „Zauber der Weihnacht“ – unser Tournee-Debüt – bei der wir unsere Oberkrainer-Musik in allen großen Hallen in Österreich präsentieren durften – vor durchschnittlich 3500 Zuschauern! Wahnsinn.. !

Am meisten gefreut hat es uns, dass wir unzählige neue Freunde für unsere Musik gewinnen konnten und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft viel Spaß zusammen mit Original Avsenik-Oberkrainermusik haben werden!

Während wir unterwegs waren, haben Slavko und Vilko fleißig an Kompositionen und Arrangements für neue Lieder gearbeitet, auch Gregor Avsenik – mein Vater – hat 2 Titel beigesteuert und im Frühling hatten wir endlich Zeit, diese im Studio einzuspielen. Wir hoffen, Euch gefällt`s! Herzlichen Dank allen, die uns bis heute so tatkräftig unterstützt haben – bei Plattenfirma, TV, natürlich unseren Live-und
Tourneeveranstaltern und vor allem EUCH – den Freunden
unserer Musik !

Viel Spaß beim Anhören unserer neuen CD wünscht

Ihr

SASO AVSENIK

VM Records / MCP (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1