"TOP 15" (NDR NIEDERSACHSEN)
Henry Gross lädt ein zur "TOP 15" Hitparade von NDR 1 Niedersachsen heute Abend (30.06.2013)!

HIER gibt uns der Musikchef von NDR 1 Niedersachsen schon einmal einen kleinen Ausblick…: 

Heute Abend werden die Karten neu gemischt. Warum? Ganz einfach : 4 der Platzierten durften nicht wieder gewählt werden – wir hatten 7 (!) Neuvorstellungen – mit GABY ALBRECHT, JAN SMIT, SIMONE & CHARLY BRUNNER, OLIVER LUKAS, SUSAN EBRAHIMI, BIANCA GRAF und dem Comeback-Versuch von KURT ELSASSER allesamt gute und prominente Kandidaten. Dass Einige von Ihnen kräftig mitmischen werden, liegt ja wohl auf der Hand. Prima eingestiegen (0 auf 4) waren auch Bernd und Karl-Heinz Ulrich, die AMIGOS, im Übrigen mit ihrem neuen Album gleich wieder im Senkrechtstart an die Spitze der Albumcharts. Neu dabei auch ANNA-CARINA WOITSCHAK mit ihrem TOP 15-Debüt gleich von o auf 8. Respekt! Und natürlich LIANE, unsere neue Nummer 1 – ähnlich wie ihre Vorgängerin DANIELA MENKE ein Beweis, dass die TOP 15 auch und gerade eine Plattform für neue Talente ist. Mit ROLAND KAISER, CHRISTIN STARK, MARA KAYSER und PETER SEBASTIAN bewerben sich vier Kandidaten, die allesamt hitverdächtig an den Start gehen. Viele gute Namen also – wir hören uns……

Facebook-Seite von Henry Gross (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 2