HEINO u.a.
Erfolgreicher Freitag (07.03.2014) für RTL:

“Wer wird Millionär?” und “Die ultimative Chart Show” mit guten Zuschauerzahlen! 

 

Die neue Ausgabe von „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ erreichte am Freitagabend (07.03.2014)  einen guten Marktanteil bei den 14 – 59-Jährigen von 17, 2 Prozent (2,48 Millionen). Bei den Zuschauern ab 3 Jahre waren 3,06 Millionen dabei (12,8% MA). Zuvor sahen 5,02 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16 Prozent) „Wer wird Millionär“ . Der Marktanteil bei den 14-59-Jährigen lag bei 15 Prozent.

Der Tagesmarktanteil von RTL bei den 14 –bis 59 Jährigen lag bei 14,2 Prozent. Damit lag RTL weit vor allen anderen Sendern (Sat.1: 9,8%, ProSieben: 8,2%, VOX: 7,4%, ZDF: 7,2%, ARD: 7,0%).

Foto-Credit: RTL / Stefan Gregorowius

RTL
http://www.rtl.de
http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-ultimative-chartshow.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 1 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen