smago! INFORMIERT
300 Buchhandlungen verkaufen eBookCards!

Die ersten eBooks zum Anfassen werden deutschlandweit bereits in 300 Buchhandlungen angeboten…: 

Die eBookCards, das gemeinsame Projekt des Kreativunternehmens EPIDU, des Barsortiments Umbreit und der eBook-Plattform ceebo von media control, sind erfolgreich im Buchhandel gestartet. Bereits 300 Buchhandlungen im gesamten Bundesgebiet führen die „ersten eBooks zum Anfassen“ im Sortiment. Interessierte Leserinnen und Leser finden auf www.ebookcards.de/buchhandlungen/ seit kurzem eine interaktive Deutschlandkarte mit allen teilnehmenden Buchhandlungen.
 
Auch bei Verlagen werden die eBookCards immer beliebter. Mittlerweile nehmen mehr als 40 Verlage am Programm teil; die Zahl der verfügbaren Titel ist auf über 150 angestiegen. Neu hinzugekommen sind beispielsweise digitale Bücher der zu Bonnier Media Deutschland gehörenden Verlage Carlsen, Piper und Ullstein. Eine ständig aktualisierte Liste aller lieferbaren eBookCards ist auf www.ebookcards.de/ebooks/ abrufbar.
 
Die eBookCards und die im November eingeführte Joker-eBookCard, die mit jedem beliebigen eBook-Titel verknüpft werden kann, haben die Nagelprobe des ersten Weihnachtsgeschäfts bestanden. Mit dreistelligen Zuwachsraten entwickeln sie sich mehr und mehr zu einer Erfolgsgeschichte für den unabhängigen Sortimentsbuchhandel.

media control

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

7 + = 15

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen