“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!”
Erfolgreicher Dschungelabend am 30.01.2022:

RTL erneut Tagessieger und IBES Primetime-Sieger beim jungen Publikum!

 

  • Dschungellagerfeuer: Tagessieg für RTL bei den 14- bis 49-Jährigen 
  • IBES und IBES-Dschungelparty Primetime-Sieger (Zeit: 20:15-00:00 Uhr) 

Das Dschungelcamp war auch am Sonntagabend ein voller Erfolg für RTL: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die große Dschungelparty” sicherten sich mit einem sehr guten Marktanteil von 15,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen den Primetime-Sieg in der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 00:00 Uhr. Insgesamt 3,91 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (MA: 19,3 %) begeisterten sich ab 22:15 Uhr für die 10. Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. In der Spitze sogar bis zu 4,26 Millionen Zuschauer:innen. Hervorragende 24,8 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,47 Mio.) waren bei der Live-Show dabei. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen feierte die Show mit 26,2 Prozent Marktanteil herausragende Werte. Damit holte das Dschungelcamp sowohl bei den 14- bis 59-Jährigen als auch bei den Zuschauer:innen 14-49 Jahre mit den Tagessieg.

Am Sonntagabend flog kein Promi aus der Show, acht Stars sind noch im Rennen um die Dschungelkrone und heute Abend geht “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab 22:15 Uhr mit der 11. Folge weiter – live aus Südafrika bei RTL und im Stream auf RTL+.

Zuvor eröffneten Angela Finger-Erben und Olivia Jones bereits um 20:15 Uhr den erfolgreichen Dschungel-Sonntag. Gute 10,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen waren bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die große Dschungelparty” dabei. Insgesamt sahen 2,11 Mio. Dschungel-Fans die neue Show.

Ab 23:45 Uhr konnte auch “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach” die jungen Zuschauer:innen überzeugen: Starke 19,0 Prozent der 14- bis 59-Jährigen waren bei Angela Finger-Erben und Olivia Jones dabei. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei starken 19,4 Prozent.

Mit einem Tagesmarktanteil von 11,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen war RTL die klare Nummer 1 (ProSieben: 9,8 %; ARD: 7,3 %; ZDF: 7,1 %, Sat.1: 6,0 %).

Auch bei den 14- bis 59-Jährigen lag RTL mit einem Tagesmarktanteil von 9,9 Prozent am Sonntag vor allen anderen Sendern (ZDF: 9,1 %; ARD: 9,0 %; ProSieben: 6,8 %; Sat.1: 5,5 %).

 

 

Tag 10 im Camp. Eric Stehfest (r.) und Peter Althof kommen nach ihrer Dschungelprüfung zurück ins Camp.

Foto-Credit: RTL

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

88 − = 78

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen