“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!”
Das TV-Lagerfeuer brennt:

IBES holt am Dienstagabend (24.01.2024) erneut die Marktführerschaft  +++ “Dünentod – Ein Nordsee-Krimi” stark +++

 

 

Am Dienstagabend war das RTL-Dschungelcamp erneut erfolgreich unterwegs. Die fünfte Folge “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” erzielte ab 22:15 Uhr hervorragende 31,4 Prozent Marktanteil (2,21 Mio.) bei den 14- bis 59-Jährigen und sehr starke 35,2 Prozent Marktanteil (1,29 Mio.) bei den 14- bis 49-Jährigen.

Insgesamt schalteten 3,52 Millionen Zuschauende ab 3 Jahre (MA: 23,0 %) ein. In der Spitze waren sogar 4,43 Millionen dabei. In allen genannten Zielgruppen sicherte sich IBES die Marktführerschaft auf dem Sendeplatz. Heute Abend können sich die Fans auf Show 6 von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” live aus Australien ab 22:15 Uhr bei RTL und im Live-Stream auf RTL+ freuen.

Und auch am restlichen Dienstag war RTL erfolgreich: Krimi-Fans lieben den “Tödlichen Dienst-Tag”. Der neue Fall “Tod auf dem Meer” des Ermittlerduos Tjark Wolf (Hendrik Duryn) und Femke Folkmer (Pia Barucki) aus der Krimi-Reihe “Dünentod – Ein Nordsee-Krimi” begeisterte am gestrigen Dienstagabend rund 3,38 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (13,5 % MA) und erzielte starke 10,9 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen. Nächsten Dienstag (30.01.) nehmen Tjark und Folkmer in einem weiteren Küsten-Krimi erneut die Ermittlungen auf.

Ab 00:00 überzeugte auch “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach” mit Marktanteilen von 25,2 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen, 28,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 21,7 Prozent bei den Zuschauenden ab 3 Jahre. Auch hier erreichte die Sendung in allen Zielgruppen die Marktführerschaft auf dem Sendeplatz.

Am Dienstag lag RTL mit Tagesmarktanteilen von 15,6 Prozent (14-59 Jahre) und 16,7 Prozent (14-49 Jahre) mit deutlichem Abstand vor allen anderen Sendern.

 

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / 15.-23.01.2024 vorl. gew. / Stand: 24.01.2024

 

 

Tag 5 im Camp: Gemeinsam mit Heinz vollzieht Fabio Knez ein singendes Sprachtraining.

Foto-Credit: RTL

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: Gfk Entertainment (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 2 = 4

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen