TELAMO
TELAMO prescht auf Platz 2 der erfolgreichsten Labels im 1. Halbjahr 2021 INSGESAMT vor!
Das Indie-Label lehrt den Mitbewerbern das Fürchten …:
Die “Schlager-Weltherrschaft” sich sich das Label für Musik & Unterhaltung ohnehin längst gesichert, jetzt prescht TELAMO auf Platz 2 der erfolgreichsten Labels im 1. Halbjahr 2021 INSGESAMT in Deutschland vor.
Im Vergleich zu 2020 konnte der Marktanteil von 5,09 % auf 5,88 % gesteigert werden.
Zum Vergleich: Das einstige (Schlager-)Traditionslabel Ariola rangiert erst an 15. Stelle (mit – Nino de Angelo sei Dank – 1,69 % Marktanteil).
Electrola liegt mit 2,30 % Marktanteil auf Position 8.
Music For Millions und Airforce1 folgen gar erst auf den Rängen 20 + 22.
Nur am Rande sei erwähnt, dass am 31.07.2021 das dritte reguläre Studioalbum der Formation Die Schlagerpiloten erscheint.
Und im August 2021 kommt es dann knüppeldick: Olaf der Flipper, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack und die MusikApostel werden alles daran setzen, dass der TELAMO Marktanteil noch weiter steigt.
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de