TELAMO
TELAMO prescht auf Platz 2 der erfolgreichsten Labels im 1. Halbjahr 2021 INSGESAMT vor!

Das Indie-Label lehrt den Mitbewerbern das Fürchten …:

 

 

Die “Schlager-Weltherrschaft” sich sich das Label für Musik & Unterhaltung ohnehin längst gesichert, jetzt prescht TELAMO auf Platz 2 der erfolgreichsten Labels im 1. Halbjahr 2021 INSGESAMT in Deutschland vor.

Im Vergleich zu 2020 konnte der Marktanteil von 5,09 % auf 5,88 % gesteigert werden.

Zum Vergleich: Das einstige (Schlager-)Traditionslabel Ariola rangiert erst an 15. Stelle (mit – Nino de Angelo sei Dank – 1,69 % Marktanteil).

Electrola liegt mit 2,30 % Marktanteil auf Position 8.

Music For Millions und Airforce1 folgen gar erst auf den Rängen 20 + 22.

Nur am Rande sei erwähnt, dass am 31.07.2021 das dritte reguläre Studioalbum der Formation Die Schlagerpiloten erscheint.

Und im August 2021 kommt es dann knüppeldick: Olaf der Flipper, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack und die MusikApostel werden alles daran setzen, dass der TELAMO Marktanteil noch weiter steigt.

 

 

Foto-Credit: TELAMO
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

15 − 9 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen