STEFANIE HERTEL
Heute (27.10.2018), MDR FERNSEHEN: „Stefanie Hertel – Meine Stars“!

„Die große Show“ // 20:15 Uhr – 22:45 Uhr! Mit dabei …:

 

In ihrer großen Musikshow „Stefanie Hertel – Meine Stars“ begrüßt die sympathische Gastgeberin auch in diesem Jahr wieder internationale, nationale und regionale Künstler: unter anderem Michael Holm, voXXclub, Mary Roos, die Amigos, Bell Book & Candle, Anna-Maria Zimmermann, Vincent Gross, Olaf Berger, Marie Wegener, Eloy de Jong, Ben Zucker & Claudio Capeo.

Stefanie Hertel ist seit ihren Kindertagen eine der gefragtesten Entertainerinnen des Landes. Ganz gleich ob sie singt oder tanzt, Stefanie Hertel begeistert ihre Zuschauer mit den unterschiedlichen Facetten ihres Könnens.

Sie präsentiert sowohl ungewöhnliche Duette und Aktionen zusammen mit einigen ihrer Gäste als auch eigene, neue künstlerische Herausforderungen. Und weil Stefanie Hertel der musikalische Nachwuchs ganz besonders am Herzen liegt, werden auch diesmal junge Stars von Morgen dabei sein. So fiebert das Duo „Wolkenflieger“ seinem ersten großen Fernsehauftritt entgegen und die „Fliegenden Sachsen“ aus Zwickau gratulieren mit atemberaubender Artistik zum 900. Geburtstag ihrer Heimatstadt.

Auch in diesem Jahr kämpfen wieder zwei Teams in der Show um 200.000 und 100.000 Euro, dieses Mal kommt das Geld von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz. Beide Kandidaten brauchen dringend das Geld zur Renovierung ihrer alten Gebäude.

Insgesamt stellt die Deutsche Stiftung Denkmalschutz auch in diesem Jahr wieder 400.000 Euro zur Verfügung. 100.000 Euro wurden bereits in den „Qualifikationswettkämpfen“ während der „Mach Dich Ran-Spezial“-Woche an weitere Mannschaften vergeben, die sich nicht für das Finale qualifizieren konnten.

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Show für die ganze Familie!


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 + = 83