STEFAN MROSS
Zum Staffel-Abschluss von „Immer wieder sonntags“ noch ein Quoten-Rekord!

BITTE BEACHTEN SIE: Am kommenden Sonntag (04.09.2020) gibt es im Ersten / in der ARD von 10:03 Uhr – 12:00 Uhr noch eine „Best Of“ Folge!

 

 

STEFAN MROSS hat am Sonntagvormittag (30.08.2020) eindrucksvoll bewiesen, dass seine vor einigen Jahren gegenüber smago! Chefredakteur Andy Tichler geäußerte These, dass „Regen-Sendungen“ zumeist die mit den besten Quoten sind, vollumfänglich wahr ist.

„Mit einem Topwert von 17,6 % Marktanteil (Jahresbestwert) dürfen wir uns für dieses Jahr verabschieden“, freut sich der Entertainer auf seiner Facebook-Seite. Und „unterschlägt“ in seiner Bescheidenheit schier, dass die 16. und (regulär) letzte „Immer wieder sonntags“ Ausgabe 2020 zugleich mit 1,87 Millionen Zuseher*innen die – mit Abstand! – höchste Zuschauer*innenzahl in diesem Jahr hatte.

Und: Mit seinen 17,6 % Marktanteil am 30.08.2020 konnte er sogar einmal mehr den von Andrea Kiewel präsentierten „ZDF-Fernsehgarten“ übertrumpfen. „Kiwi“ brachte es nämlich „nur“ auf 16,8 % (bei einer Gesamtzuschauerzahl von 2,09 Millionen).

Der „ZDF-Fernsehgarten“ wurde in diesem Jahr weitestgehend zeitversetzt gesendet, zumeist von 11:50 Uhr – 14:10 Uhr, während Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ von 10:03 Uhr – 12:00 Uhr auf Sendung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

34 − = 26

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen