STEFAN MROSS
“Mrossi” auf Erfolgs-Jagd!

Erfolg auf ganzer Linie!

 

Prächtiger könnte es für STEFAN MROSS gar nicht laufen …

Mit der 4. Folge der Unterhaltungssendung, die er mittlerweile im 18. Jahr präsentieren darf, holte er mit 18,5 % Marktanteil einen neuen Staffelrekord. Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen holte er 8,8 % Marktanteil. (Laut DWDL.de der beste Wert seit 2014.)

Insgesamt schalteten 1,55 Millionen Zuschauer ein. Das bedeutet: Platz 18 in der Top 25 der meistgesehenen Sendungen am gesamten Sonntag (03.07.2022).

Auch für den von Andrea Kiewel präsentierten “ZDF-Fernsehgarten” lief es ausgesprochen gut: 1,96 Millionen Zuschauer, 19,8 % Marktanteil und Platz 15 bei den meistgesehenen Sendungen des Tages.

 

© SWR / Wolfgang Breiteneicher
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

7 + 3 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen