STEFAN MROSS
„Immer wieder sonntags“ bleibt ein Quotengarant!

Bemerkenswert: der erstaunlich hohe Marktanteil in der sogenannten „jungen“ Zielgruppe, also der 14- bis 49-Jährigen …:

 

 

„Immer wieder sonntags“ bleibt in der Erfolgsspur: Am 19. Juli sahen 1,46 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer die Sonntagmorgenshow im Ersten. Das entspricht einem Marktanteil von 15,8 Prozent – ein guter Wert. 0,22 Millionen davon kamen aus der Zielgruppe und sorgten für ebenfalls gute 8,3 Prozent Marktanteil. Selbst ohne Publikum vor Ort sorgen Stefan Mross und seine Gäste auf der Bühne im Europa-Park regelmäßig für ausgelassene Stimmung, die beim Fernsehpublikum hervorragend ankommt.

Am vergangenen Sonntag waren unter anderem die Paldauer, Münchener Freiheit, Manuela Fellner, Andy Borg, Zillertaler Haderlumpen, Julian David und die Amigos dabei.

Am kommenden Sonntag, 26. Juli, geht es weiter. Angekündigt sind Vanessa Mai, Beatrice Egli, Reiner Kirsten, Matthias Rödder, Roberto Capitoni und viele mehr.

Insgesamt zeigt das Erste dieses Jahr wieder 16 Live-Sendungen aus dem Europa-Park Rust, zum Ausklang läuft am 6. September eine „Best-of“-Ausgabe mit den schönsten Momenten aus dem Jahr 2020.

„Immer wieder sonntags“ ist eine Produktion des SWR in Zusammenarbeit mit Kimmig Entertainment. Die Redaktion hat Markus Ziemann, die Leitung hat Barbara Breidenbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

1 + 2 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen