STEFAN MROSS
Bester Saison-Start aller Zeiten für „Immer wieder sonntags“!

Und: Publikum ist – wenn zunächst auch noch eingeschränkt – wieder zugelassen!

 

Was für eine schöne Überraschung: Zum diesjährigen Staffelauftakt von „Immer wieder sonntags“ am 13. Juni waren erstmals wieder Besucher zugelassen. Wegen der Hygienevorschriften durften zwar nur 400 Zuschauer*innen auf das Europa-Park-Gelände, aber die Freude bei Moderator Stefan Mross und seinen Gästen war trotzdem riesengroß. Dementsprechend ausgelassen war die Stimmung bei den auftretenden Künstlern. Auch die Fernsehzuschauer ließen sich von der Begeisterung anstecken: Mit einem Marktanteil von 15,0 Prozent (bei 1,38 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern) legte die von Kimmig Entertainment produzierte Sonntagmorgen-Show im Ersten den erfolgreichsten Saisonstart in der über 25-jährigen Geschichte von „Immer wieder sonntags“ hin.

Zum Staffelauftakt begrüßte Stefan Mross unter anderem Jürgen Drews, Andy Borg, Joey Heindle, Patrick Lindner, Die Nockis und die Zillertaler Haderlumpen. Stefan Mross’ Ehefrau Anna-Carina Woitschack sang ihren neuen Hit „Einmal unendlich“. Die Deutsch-Französin Pauline, die im Vorjahr die „Sommerhitparade“ gewonnen hatte, präsentierte ihr Siegerlied „Sommer in Marseille“ und begrüßte zwei neue Bewerber*innen. Am „Roten Mikrofon“ stellte Stefan Mross die neunjährige Kayra Kuzu aus Dingolfing mit dem Titel „Über sieben Brücken musst Du gehen“ vor. Anita und Alexandra Hofmann gaben ihren Hit „Sonnenkinder“ zum Besten. Zum ersten Mal wurde im Bühnenbild die neu eingerichtete Küche bekocht. Francine Jordi stand deshalb nicht nur auf der Showbühne, sondern bereitete mit Unterstützung von Anna-Carina Woitschack auch eine leckere Nachspeise zu.

Das Erste überträgt in dieser Saison zwölf Live-Ausgaben à 120 Minuten der vom SWR verantworteten ARD-Unterhaltungsshow aus dem Europa-Park in Rust. Die Saison von „Immer wieder sonntags“ endet mit einer „Best of“-Ausgabe am 3. Oktober 2021.

„Immer wieder sonntags“ im Ersten ist eine Produktion des SWR in Zusammenarbeit mit Kimmig Entertainment.

 

 

© mediensegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

95 − = 86

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen