"smago! AWARD"
Heute (20.11.2013) steigt der "smago! Award 2013" – in diesem Jahr präsentiert von Isabel Varell!

An der Abendkasse gibt es noch einige wenige Karten in den Preiskategorien 29,90.- € und 39,90.- € für Kurzentschlossene! Feiern Sie mit uns das Schlagerjahr 2013!!! 

Ein großes Ereignis wirft seine Schatten in der Rhein-Main-Region voraus: Am heutigen Mittwoch (20. November 2013) findet im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen (nahe Wiesbaden) die 3. smago! Award-Verleihung statt.

www.smago.de (= SchlagerMAGazin Online) ist seit 1999 das führende Online-Magazin für deutsche Musik – aktuell, meinungsbildend, trendsetzend, polarisierend. Zum diesjährigen smago! Award erscheint erstmals eine TV-beworbene CD namens “smago! Hits”. Im Mai / Juni 2014 steigt dann die Tournee “smago! Hits auf Tour – Die Schlagerparty” (Stammbesetzung: Fantasy – Die Cappuccinos – QVC-Starmoderator Sascha Heyna – Annemarie Eilfeld). Einmal jährlich richtet smago! die smago! Award-Verleihung, im Rahmen derer sich die Top-Stars der Szene ein Stelldichein geben, aus. Nach zwei restlos ausverkauften Veranstaltungen in Aspach (2011) und Weißenburg (Bayern; 2012) macht der “smago! Award” ‘Wanderzirkus’ in diesem Jahr in dem wunderschönen Rhein-Main-Theater in Niedernhausen Station.

Karten sind erhältlich bei allen bekannten AdTicket-Vorverkaufsstellen, Sie können Ihre Karten aber auch telefonisch (zum Ortstarif) bestellen unter 0 64 53/91 24 70 und natürlich auch HIER online Karten erwerben. Es geht auch ein limitiertes Angebot an VIP-Karten (inklusive Büffet ab 18.00 Uhr – exklusive Getränke) und Super-VIP-Karten (inklusive Büffet ab 18.00 Uhr – exklusive Getränke + Zugangsberechtigung zur anschließenden After-Show-Party inklusive Getränke) in den freien Verkauf.

Bitte beachten Sie: Das Catering wird auch in diesem Jahr wieder von der Firma "Stadelmann Finest Catering" ausgerichtet (die 200 VIP-Kartenkäufer aus dem Vorjahr schnalzen heute noch mit der Zunge, wenn sie sich an das Catering beim smago! Award 2012 zurückdenken).

Mit dabei: die Top-Stars der deutschsprachigen Musikszene, darunter

Dieter Thomas Heck ("Mr. Showbusiness himself" – eine Bezeichnung, die der Musikjournalist Hans Schaffner für ihn kreierte – wird seinen smago! Award in der Kategorie "Lebenswerk" persönlich entgegennehmen!)

Nik P. (Jahrhundert-Hit “Ein Stern, der deinen Namen trägt”)

Jürgen Drews (der 68-jährige Kult-Star landete mit seiner aktuellen CD “Kornblumen” seinen bislang größten Erfolg in den deutschen Album-Charts)

– die Amigos (die offiziellen "Botschafter Mittelhessens" landeten – “Im Herzen jung” geblieben – auch in diesem Jahr wieder einen Nr. 1-Erfolg in den deutschen und österreichischen Album-Charts)

Fantasy (die “Gold-Jungs” zählen mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlern überhaupt, in wenigen Wochen startet ihre erste große Solo-Tournee)

voXXclub (die Shooting Stars des Jahres landeten mit ihrer Version des AlpenRebellen-Hits “Rock mi” den ultimativen “Wiesn Hit des Jahres”)

Freudenberg & Lais (Ute Freudenberg & Christian Lais sorgen – noch bis zum 06.11.2013 – mit ihrer ersten Duett-Tournee für Begeisterungsstürme in den großen Konzerthallen)

Olaf der Flipper (mit seinem zweiten Solo-Album “Wenn der Anker fällt” gelang ihm ein Top 10-Erfolg in den deutschen Charts, die DVD stieg direkt auf Platz 1 der DVD-Charts ein)

Nicki (feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum bei und mit uns)

Linda Hesse (die charmanteste Versuchung, seit es "Neue Deutsche Mucke" gibt)

CORA (ihr Kult-Hit “Amsterdam” machte sie für alle Zeiten unsterblich)

Die Cappuccinos (für den Video-Clip zu ihrem Titel “Wie geil ist das denn?” konnten sie u. a. Heino, Andreas Gabalier, die Amigos, Stefan Mross und Jürgen Drews als “Komparsen” gewinnen)

Annemarie Eilfeld (landete mit ihrer Version des Pink-Welthits “Try”, “Es geht vorbei”, den bislang größten Erfolg in ihrer Karriere)

H&N (“Das Comeback des Jahres” – nach 25 Jahren haben die “Modern Talking des Ostens” wieder musikalisch zueinander gefunden)

Wolfgang Ziegler ("der Sänger mit den Cliff Richard-Genen"; 70. Geburtstag, 50-jähriges Bühnenjubiläum und 25 Jahre “Verdammt!”: das große Triple-Jubiläum – exklusiv beim smago! Award)

Lindt Bennett (die Radio-Durchstarter des Jahres landeten mit “Wenn’s mir mal wieder gut geht” und “Seelenschwestern” gleich zwei Top 2-Erfolge in den konservativen Radio-Charts)

Liane (die Sängerin und Moderatorin aus dem Odenwald zählt zu den Shooting Stars der Popschlager-Fraktion, landete mit “Ein Bett aus Sternen” sowie “Ich lass nur noch Sonne in mein Herz” gleich zwei Volltreffer in Folge)

– QVC-Starmoderator Sascha Heyna (die erste Folge seiner QVC-Schlagershow “Sascha’s Starparade” war in jeder Beziehung ein Riesenerfolg; Fortsetzung folgt…)

Duo Goldstars (die Shooting Stars des Jahres im Schlagerbereich; Erfolgsalbum “Es war die Nacht”)

Außerdem wird Matthias Reim einen Award für die “DVD des Jahres” entgegennehmen. Auch Florian Silbereisen wird persönlich anwesend sein und sich seine Auszeichnung als “Entertainer des Jahres” abholen. Zahlreiche weitere Überraschungs- und Ehrengäste komplettieren das Programm.

Bitte beachten Sie: Mary Roos musste ihre Teilnahme am smago! Award 2013 leider kurzfristig absagen. Alle anderen oben genannten Künstler werden kommen…

Eines sollten die Zuschauerinnen und Zuschauer jedoch unbedingt im Vorfeld wissen: smago! Award-Nächte sind lang… Und so wird die smago! Award-Verleihung, die in diesem Jahr bereits um 19.30 Uhr beginnt, bis weit nach Mitternacht (voraussichtliches Veranstaltungsende: ca. 00.50 Uhr!) andauern.

Die Veranstalter versprechen dennoch einen äußerst kurzweiligen Abend. Und: Aufgrund der “Überlänge” des Programms wird es in diesem Jahr zwei Pausen, während derer auch die "Nicht-VIP-Karten-Käufer" Getränke und kleine Snacks erwerben können.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
https://smago.de
https://smago.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

67 − 62 =