ROSS ANTONY
Heute Nachmittag (29.01.2020) in der Sendung „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

 

Mit ROSS ANTONY ist gute Laune am Mittwoch garantiert.

Der Engländer ist eine der schillerndsten Paradiesvögel am Schlagerhimmel und Fernsehmoderator, Sänger und Tänzer in einem. Aufgewachsen in einer Schauspielerfamilie, bekommt Ross Antony früh Gesangs- und Schauspielunterricht. 1997 kommt der Sänger nach Deutschland und schafft mit der Casting-Popband „Bro’Sis“ 2001 den Durchbruch. Doch deutsche Schlagermusik begeistert ihn schon seit seiner Jugend und so wechselt er 2013 vom Pop zum Schlager. Sein erstes Schlageralbum wird sofort zum Chartstürmer.

Doch der Sänger hat auch eine schwere Zeit hinter sich. 2017 starb sein Vater. Die Trauer darüber verarbeitet Ross Antony nun mit ganz leisen Tönen. Freund und Musikerkollege Ben Zucker schrieb für ihn die Ballade „Goodbye Papa“, die er live im Studio singen wird.

Außerdem gibt es im Frühjahr eine neue Folge seiner MDR-Show „Meine Schlagerwelt“.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

88 + = 91