ROSS ANTONY
Absolut überwältigende Zuschauer*innen-Reaktionen auf “Die Ross Anthony Show”!

Mit DIESEM neuen Format ist dem MDR FERNSEHEN ein echter Volltreffer gelungen!

Gewiss, gewiss … – bei den Einschalt-Quoten ist durchaus noch etwas Luft nach oben …

ABER: Man schaue sich nur die gigantisch große Konkurrenz am vergangenen Samstagabend (15.05.2021) an, mit der ROSS ANTONY zu kämpfen hatte.

Dass die 273.000 Zuschauer*innen im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs sowie die 8,2 % Marktanteil ausbaufähig sind, steht hier nicht zur Debatte.

JEDOCH: Die Zuschauer*innen-Reaktionen auf “Die Ross Antony Show” sind durch die Bank weg absolut überwältigend.

Mit Daniela Alfinito,  Laura Wilde,  Vivian Gold, Faso, Ela, Mitch Keller und Vincent Gross durften sich – neben Giovanni Zarrella, Christin Stark, Bernhard Brink, Ute Bresan und Inka Bause – auch einmal Künstler*innen präsentieren, die man sonst nicht in gefühlt JEDER Unterhaltungssendung vorgesetzt bekommt.

Und im Umfeld dieses extrem starken TV-Samstags muss sich Ross Antony genauso wenig wie das MDR FERNSEHEN über die “nur” 273.000 Zuschauer*innen und 8,2 % Marktanteil (im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs) grämen (oder gar schämen).

 

 

© MDR / Tom Schulze
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 17 = 22

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen