ROLAND KAISER
Heute Nachmittag (02.08.2019): „Kaisermania — live aus Dresden“!

BRISANT-Promireporterin Susanne Klehn trifft den Schlagertitan am Freitag bei den Proben auf eine halbe Stunde zum Kaffee // MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern gehört der gebürtige Berliner zu den erfolgreichsten Schlagersängern im deutschsprachigen Raum. Auch nach 45 Jahren Karriere ist sein Erfolg ungebrochen.

1997 gab er in Dresden sein erstes Konzert auf der Freilichtbühne am Elbufer. Mittlerweile liegen ihm ab dem ersten Augustwochenende zehntausende Schlagerfans in Dresden zu Füßen. Für die „Kaisermania“ 2019 waren die Karten in wenigen Minuten ausverkauft.

BRISANT-Promireporterin Susanne Klehn trifft den Schlagertitan am Freitag bei den Proben auf eine halbe Stunde zum Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.