PETER ORLOFF und der SCHWARZMEER KOSAKEN CHOR
Der nächste große Erfolg für Peter Orloff!

Die Doppel-CD „Teure Heimat: Die Gold-Edition“ hat es in die Top 20 der Jahrescharts „Volkstümliche Musik“ geschafft!

 

 

Für PETER ORLOFF war 2019 DAS Jahr überhaupt! Erst „Dschungelkönig der Herzen“, dann – im Alter von 75 Jahren – „Debütant“ – in den Offiziellen Deutschen Album Charts (nach 16 Single Hits in früheren Jahren).

Und die Doppel-CD „Teure Heimat: Die Gold-Edition“ macht schon wieder von sich reden: Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken Chor dürfen sich über einen tollen 18. Platz in den Jahres Verkaufscharts in der Rubrik „Volkstümliche Musik“ freuen (Erhebungszeitraum: 28.12.2018 – 02.01.2020).

Bemerkenswert: Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken Chor sind sogar noch VOR den Kastelruther Spatzen und deren aktuellem Album „Älter werden wir später“ notiert.

Am 12.01.2020 wurde Peter Orloff zudem in der eigens für ihn erschaffenen Kategorie „Der Titan“ ein smago! Award verliehen. Und: „Der Titan“ wurde auch gleich noch mit einem zweiten smago! Award als „Dschungelkönig der Herzen“ ausgezeichnet. (Doch dazu an anderer Stelle mehr …)

 

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 9 =