OTTO LAGERFETT
Otto Lagerfett meldet sich mit einem „Cuba Libre“ zurück!
Geschrieben wurde der Song von den etablierten Schlager-Autoren Andreas Schulze und Jascha Welzel!
Mit seiner neuen Single „Cuba Libre“ meldet sich OTTO LAGERFETT zurück – sonnig, tanzbar und mit einem klaren Ziel: den Soundtrack für durchtanzte Sommernächte zu liefern. Der eingängige Partyschlager erscheint erstmals über Palm Records / TELAMO und markiert damit einen neuen Schritt für Lagerfett auf dem deutschen Schlagermarkt.
Geschrieben wurde der Song von den etablierten Schlager-Autoren Andreas Schulze und Jascha Welzel, letzterer bekannt für seine Arbeiten für Szene-Größen wie Maite Kelly, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg und Fantasy. Auch das Release Management übernimmt Jascha Welzel und sorgt für die strategische Platzierung des Titels in der Schlagerlandschaft.
Mit dem Refrain „Noch ein Cuba Libre – diese Nacht soll ewig sein“ kombiniert der Song Urlaubsfeeling, Mitsing-Potenzial und die für Otto Lagerfett typische augenzwinkernde Lebensfreude. „Cuba Libre“ ist ein weiterer Beweis dafür, dass Schlager mehr kann als nur Schunkeln – er kann feiern, flirten und frei sein.
„Cuba Libre“ erscheint am 11.07.2025 bei Palm Records/ TELAMO.
Textquelle: Palm Records (Textvorlage)

