MARIANNE ROSENBERG
Marianne Rosenberg holt sich nach acht Wochen mit „Wann (Mr. 100 %)“ die #1 zurück!

Somit zieht sie in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ an Thomas Anders & Florian Silbereisen vorbei …:

 

 

MARIANNE ROSENBERG holt sich – nach acht Wochen – die Führung in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ zurück. Ihr Titel „Wann (Mr. 100 %)“ zieht somit an „Sie hat es wieder getan“ von Thomas Anders & Florian Silbereisen vorbei. (Thomas Anders & Florian Silbereisen waren es, die Marianne in der 49. Kalenderwoche 2019 vom Thron gestoßen hatten …)

In den internationalen Airplay Charts konnte sich Marianne Rosenberg in der 3. Kalenderwoche 2020 (Erhebungszeitraum: 10.01.  – 16.01.) von der #96 auf die #93 verbessern.

In der 1. Kalenderwoche (Erhebungszeitraum: 27.12.2019 – 03.01.2020) belegte Marianne Rosenberg „international“ einen hervorragenden 84. Platz. (In den „Radio Charts Konservativ Pop“ musste sie sich um die Jahreswende mit Rang 2 begnügen. WIE KNAPP es war, zeigt sich daran, dass Thomas Anders & Florian Silbereisen „nur“ Position 83 belegten.)

„Wann (Mr. 100 %)“ ist der erste Single-Vorbote des am 13. März 2020 erscheinenden neuen Albums „Im Namen der Liebe“ von Marianne Rosenberg. „Im Namen der Liebe“ wird auch als „Limitierte Fanbox Edition“ erhältlich sein.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 6 =