IREEN SHEER
„Lady Show“ präsentiert …: „Tennessee Waltz (2019)“!

Die rassige Neu-Fassung ist auf ihrem Jubiläums-Tonträger „Ich muss mir nichts mehr beweisen“ enthalten!

 

 

Aus ihrem erfolgreichen neuen Album „Ich muss mir nichts mehr beweisen“ wird nun am 03.05.2019 ein weiterer Titel veröffentlicht: „Tennessee Waltz ( 2019)“.

Der „Tennessee Waltz“ ist ein Song von Pee Wee King und Redd Stewart der bereits im Jahre 1948 erschien. In der Pop-Version von Patti Page aus dem Jahre 1950 wurde der Titel ein mehrfacher Millionen-Seller und in den 60-er-Jahren in der Version von Alma Cogan erneut zum Welthit.

Der „Tennessee Waltz“ wurde bisher mehr als 100 gecovert und hat sich auch zu einem Jazzstandard entwickelt. Was liegt also näher, als auch die Version von Ireen Sheer nochmal ins jetzt zu überarbeiten. Und so entstand die tolle 2019 er Version von Tennessee Waltz von Ireen Sheer. Der moderne Schliff macht den Titel sehr interessant, ohne den eigentlichen Wert zu mindern und ist ein echter Beweis wie schön (der) „Tennessee Waltz“ in einer neuen Version klingen kann.


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 − = 54