HELENE FISCHER
Helene Fischer in SWR4: „Ed Sheeran wäre ein Wahnsinnstraum!“!

Hören Sie HIER das ganze Interview …:

 

Mannheim. Im Exklusiv-Interview mit SWR4 verriet HELENE FISCHER im Rahmen ihres Konzerts gestern [2.9.2018] in Mannheim, welchen Gesangspartner sie sich in ihrer Weihnachtsshow 2018 wünscht:

„Ich habe jedes Jahr eine Liste von hochkarätigen und großen internationalen Stars. Ed Sheeran wäre ein Wahnsinnstraum! Aber ich glaube erst einmal nicht daran, dass er in meine Show kommt. Aber man kann ja immer hoffen und beten!“

Die Helene Fischer Show 2018 wird am 25. Dezember 2018 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Das ganze Interview auf SWR4.de/bw!
Quellenangabe: SWR4


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 8