FLORIAN SILBEREISEN
Jetzt wird er auch noch von Harald Schmidt „geadelt“!

Was Harald Schmidt über seinen neuen“Traumschiff“‚Chef‘ Florian Silbereisen sagt …:

 

Am 26.12.2019 und 01.01.2020 wird FLORIAN SILBEREISEN erstmalig als „Traumschiff“ Kapitän zu sehen sein.

Harald Schmidt äußert sich hierzu gegenüber BILD wie folgt: „Flori auf dem Traumschiff – das wird super! Das habe ich nach dem ersten Drehtag schon gemerkt. Die Fans an Bord reagieren alle mit Getuschel auf Flori, ich sehe überall Augenleuchten. Und: Er ist ein absoluter Vollprofi. Total vorbereitet – im Gegensatz zu mir. Ich habe ihm trotzdem ein paar kollegiale Tipps gegeben, in Sachen Reiseplanung, Flughäfen, Häfen und so.“


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 29 = 32