FLORIAN SILBEREISEN
Guter Quoten-Erfolg für seine Sendung „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!“!

Auch bundesweit lief es gut …:

 

 

Die gestern Abend (29.05.2020) von FLORIAN SILBEREISEN im MDR FERNSEHEN präsentierte Sendung „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!“ hat es im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs auf immerhin 437.000 Zuschauer und 12,7 % Marktanteil gebracht.

Bundesweit schalteten 1,44 Millionen Zuseher ein. Der Marktanteil (bundesweit) lag bei 5,0 %.

„Der MDR hatte damit am Freitagabend in der Primetime deutlich mehr Zuschauer als sonst und lag auch vor vielen Privaten, nur RTL und RTLzwei unterhielten noch mehr Zuschauer“, bilanziert der Branchendienst DWDL.de, wie Sie HIER nachlesen können.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sollen es 2,0 % gewesen sein.

 

 

Foto-Credit: Facebook-Seite von Florian Silbereisen (Fotograf mutmaßlich: Dominik Beckmann)

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

75 − = 65