FLORIAN SILBEREISEN
Große Verwirrung um den Sendungsuntertitel der „Schlagerlovestory.2020“!

Ging man bislang landläufig von dem Untertitel „Die total verliebte Frühlingsshow!“ aus, spricht der ORF ursprünglich über „Das große Wiedersehen“ …:

 

 

Die Geheimniskrämerei um die Shows mit FLORIAN SILBEREISEN treibt immer kuriosere Blüten …

War bislang stets von dem Sendungstitel „Schlagerlovestory.2020 – Die total verliebte Frühlingsshow!“ die Rede, kündigt der ORF die „neueste Eurovisionsshow“ – präsentiert von Florian Silbereisen – als „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen!“ an, wie Sie (Stand: 26.05.2020, 23:38 Uhr) HIER nachlesen können.

Wobei der Sendungsuntertitel „Das große Wiedersehen“ im Grunde genommen mittlerweile auf nahezu JEDE Silbereisen-Show zutreffen würde … (, aber den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ kann man sich ja auch ohne Weiteres mehrfach ansehen …).


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 3