FLORIAN SILBEREISEN
Erstes offizielles Gäste-Update zu seiner Sendung „Schlagerlovestory“ am 14.03.2020!

STEHPLATZ-Karten für die große Live-Show am 14.03.2020 in Halle / Saale sind derzeit noch (beziehungsweise wieder) erhältlich!

So verliebt hat FLORIAN SILBEREISEN den Schlager noch nie gefeiert: In seiner neuesten Eurovisionsshow präsentiert er Stars mit Herzklopfen und Schlager zum Mitsingen.

Mit dabei sind Howard Carpendale, Jana Ina und Giovanni Zarrella, Ben Zucker, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Beatrice Egli, Thomas Anders, Vicky Leandros und viele weitere Stars.

 

Die Sendung „Schlagerlovestory“ ist eine Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR und des BR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

Der vollständig korrekte Sendungstitel ist wohl „Schlagerlovestory.2020 – Die total verliebte Frühlingsshow“.

 

smago! Tipp: Sichern Sie sich jetzt und HIER einen der letzten derzeit noch (beziehungsweise wieder) verfügbaren Stehplätze!


Textquelle/Bildquelle:
Das Erste / ARD (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

97 − 87 =