FLORIAN SILBEREISEN
“Das Adventsfest der 100.000 Lichter”: Mehr als doppelt so viele Zuschauer als “Das Supertalent”!
Einmal mehr lief es mehr als prächtig …:
“Das Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte” hat es gestern Abend (30.11.2019) auf 5,66 Millionen Zuschauer und 21,0 % Marktanteil gebracht.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gelang FLORIAN SILBEREISEN zudem eine Steigerung auf 0,73 Millionen Zuschauer und 9,4 % Marktanteil.
In der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen wurden 1,45 Millionen Zuschauer ermittelt (Marktanteil: 10,8 %), was ebenfalls eine Steigerung bedeutet.
Einzig und allein in Österreich lief es mit 416.000 Zuschauern und 17 % Marktanteil nicht ganz so prickelnd …
Die ZDF-Krimireihe “Wilsberg” brachte es zwar auf 6,13 Millionen Zuschauer, der Marktanteil jedoch lag mit 20,8 % jedoch unter dem Top-Wert von Florian Silbereisen.
Die meisten Zuschauer (6,94 Millionen) insgesamt am Samstagabend (30.11.2019) hatte die Tagesschau (Marktanteil: 26,4 %).
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de; Volker Weßbecher