CARMEN NEBEL
Riesenerfolg für “Heiligabend mit Carmen Nebel”:

Die “ZDF-Showlady” hat es einmal mehr allen gezeigt …:

CARMEN NEBEL hat am 24.12.2020 mit ihrer Sendung “Heiligabend mit Carmen Nebel” eine ganz hervorragende Figur abgegeben.

NICHT NUR, dass Sie einmal mehr den “ZDF-Tagessieg” (nach Gesamtzuschauern) holen konnte, “Heiligabend mit Carmen Nebel” war zudem die DRITTERFOLGREICHSTE SENDUNG AN HEILIGABEND ÜBERHAUPT !!!

2,80 Millionen Zuschauer wurden ermittelt, der Marktanteil lag bei 13,0 %. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 0,25 Millionen Zuschauer und 4,5 % Marktanteil. In der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen brachte es Carmen Nebel auf 0,58 Millionen Zuschauer und 5,8 % Marktanteil.

Zum Vergleich: Die “Tagesschau” brachte es – an Heiligabend – auf 3,13 Millionen Zuschauer und 17,2 % Marktanteil und “Kevin – Allein zu Haus” auf 2,82 Millionen Zuschauer und 13,2 % Marktanteil.

Carmen Nebel belegte – unter ALLEN Sendungen an Heiligabend – einen souverän dritten Platz.

Rang 4 – “Michel bringt die Welt in Ordnung” (ZDF) – brachte es auf 2,59 Millionen Zuschauer, die “heute” Nachrichten im ZDF auf 2,47 Millionen.

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

74 − = 68

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen