CARMEN NEBEL
Carmen Nebel holt bei den jungen Zuschauern in bemerkenswerter Weise auf!

In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte sie den Marktanteil der von ihr präsentierten Sendung „Die schönsten Weihnachts-Hits“ um über 26,5 % steigern!

 

Die Quoten-Betrachtung der von CARMEN NEBEL präsentierten Sendung „Die schönsten Weihnachtshits“ gestaltet sich äußerst interessant: Zwar konnten die sehr guten Vorjahreswerte (4,36 Millionen Zuschauer und 14,2 % Marktanteil) nicht erreicht werden (3,53 Millionen Zuschauer und 12,4 % Marktanteil),

ABER: Hochspannenderweise konnte Carmen Nebel den Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer im Vergleich zum Vorjahr um 26,5 % steigern: von 3,4 % im Vorjahr auf 4,3 % in diesem Jahr (und die 4,3 % entsprachen 0,38 Millionen „jungen“ Zuschauern).

Quotenmeter.de merkt über den Gesamtmarktteil zwar an, dass dies „der schwächste Wert seit 2013“ sei, bezeichnet die 12,4 % aber trotzdem noch als „passabel“.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 3 =