BERNHARD BRINK
„Mit dem Herz durch die Wand“ …:

Bernhard Brink WIEDER auf Platz 1 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

 

Beim smago! Sommer Open Air Award am 11. Juni 2018 in Klaffenbach wurde BERNHARD BRINK in der Kategorie „Erfolgreichster Radio-Künstler der letzten Jahre“ ausgzeichnet. Keinem anderen Sänger sind in den letzten Monaten derart viele Nr. 1-Notierungen gelungen.

Und da mit 66 Jahren das Leben erst richtig anfängt, geht es für den Schlagertitan gleich munter so weiter. So konnte er sich mit dem (auch auf die Top 100 der internationalen Airplay Charts zusteuernde) Titelsong seines aktuellen Albums „Mit dem Herz durch die Wand“ an die Spitze setzen.

Somit bleibt Bernhard Brink auch weiterhin Deutschlands unkaputtbarster Schlagersänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.