BERNHARD BRINK
Sein Titel „Diamanten“ steht zum 6. Mal auf Platz 1 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

Über mehrere Wochen konnte sich der „Schlagertitan“ auch in den internationalen Airplay Charts behaupten!

 

BERNHARD BRINK ist mal wieder drauf und dran, den „Schlager des Jahres“ zu landen.

Sein Titel „Diamanten“ konnte sich bereits 6 Wochen in Folge auf Platz 1 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ behaupten.

Sogar in den internationalen Airplay Charts konnte sich der „Schlagertitan“ über mehrere Wochen in den Top 100 Charts behaupten (Höchstnotierung bislang: Platz 96).

Mit dem ALBUM „Diamanten“ gelang ihm die Bestplatzierung seines Lebens in den Offiziellen Deutschen Charts (Position 12).


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 2 =