ANDREA JÜRGENS
Weitere Informationen über den unveröffentlichten Song „Ich bin bei dir“!

Die Doppel-CD „Gold“ erscheint am 19.07.2019!

 

Zahlreiche Auszeichnungen, unzählige Hit-Singles, 17 Studioalben und 40 Jahre auf der Bühne Die Karriere von ANDREA JÜRGENS sucht ihresgleichen. Bereits mit zarten 10 Jahren stand sie auf der Bühne und verzauberte die Zuschauer mit dem Evergreen „Und dabei liebe ich euch beide“. Hits wie „Ein Herz für Kinder“, „Japanese Boy“, „Playa Blanca“ oder „Manuel Goodbye“ gehören bis heute zur Crème de la Crème des deutschen Schlagers. Ihr letztes Album „Millionen von Sternen“ zeigte eine andere, vom Leben geprägte und erwachsene Andrea Jürgens, die ihre Magie nach so vielen Jahren dennoch nicht verloren hatte.

Diese Kompilation ehrt die Karriere der Ausnahmekünstlerin auf ganz besondere Weise, denn nicht nur die großen Hits, sondern auch besondere Duette und einmalig emotionale Akustik-Versionen, die unter die Haut gehen, sind dabei.

Das große Highlight ist jedoch eine bisher unveröffentlichte Aufnahme, die nach langer und tiefgreifender Archivsuche gefunden werden konnte und erstmals auf dieser Zusammenstellung erscheint. Der Titel „Ich bin bei dir“ wurde von Andrea Jürgens in den 90er Jahren eingesungen, als sie noch eng mit Jack White zusammen gearbeitet hat. Produziert vom Erfolgsgarant Alfons Weindorf und 2019 neu arrangiert, spannt der Titel den erfolgreichen Bogen zwischen der damaligen Andrea und der, die ihre Fans zuletzt kannten und liebten.

Ein wahrer Schatz und somit ein Muss für jeden Fan.


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

59 + = 61