TOM MANDL feat. DUO ALFONS & MARIAN ((DUO JAMAHA))
Durchweg positive Resonanz auf den gemeinsam Titel "Tanz mit mir heut' Nacht"!

Radio-Redakteure und DJs sind gleichermaßen begeistert! 

Obwohl der Titel "Tanz mit mir heut' Nacht" von TOM MANDL feat.. DUO ALFONS & MARIAN ((DUO JAMAHA)) erst heute (19.09.2014) als digitale Single veröffentlicht wird, stehen die Ampeln jetzt schon auf Grün für das außergewöhnliche Gespann.

Von der deutschen Öffentlichkeit bislang noch weitestgehend unbemerkt, hat sich der deutsche Schauspieler und Sänger Thomas "Tom" Mandl innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Publikumsliebling in Tschechien und in der Slowakai avanciert.

Nun hat sich Tom Mandl mit DEM Duo der Slowakai überhaupt zusammengetan: die Rede ist von dem DUO JAMAHA, das in Deutschland rein vorsorglich unter dem Namen DUO ALFONS & MARIAN eingeführt werden soll.

Die Resonanzen bei den Rundfunk-Redakteuren sowie auch bei den DJs auf "Tanz mit mir heut' Nacht" sind durchweg positiv.

Die Popularität des Duos Jamaha in der Slowakai und in Tschechien ist durchaus mit der Popularität von Helene Fischer in Deutschland zu vergleichen. (Und Tom Mandl ist – was seinen Erfolg betrifft – mittlerweile die Andrea Berg Tschechiens und der Slowakai.)

Ganz maßgeblichen Anteil hieran hat zweifelsohne der TV-Sender "Šlágr TV" – durchaus vergleichbar in etwa mit dem "Deutschen Musik Fernsehen", nur noch mit viel, viel mehr "Schlagkraft" und noch viel, viel größerer Reichweite.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http:///www.telamo.de
http://www.thomas-mandl.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 6 =