STEFAN MROSS
Stefan Mross holt sich mit "Immer wieder sonntags" den Tagessieg im Ersten!

Und: Andrea Kiewel steht – ohne den “Vorbau” von Stefan – auf ziemlich verlorenem Posten …! 

STEFAN MROSS hat (sich) am vergangenen Sonntag (30.07.2017) für Das Erste / für die ARD den Tagessieg nach Marktanteilen geholt. Zudem darf sich der Moderator über einen vorläufigen Quoten-Rekord für die "Immer wieder sonntags" Staffel 2017 freuen: Mit 1,71 Millionen Zuschauern und 17,0 % Marktanteil konnte er gleich zwei Bestmarken einfahren.

Und wie bereits erwähnt: Keine andere Sendung am Sonntag (30.07.2017) im Ersten konnte ihm in Sachen Marktanteil auch nur annähernd das Wasser reichen – weder die "Tagesschau" (11,6 %) noch der "Tatort: HAL" (11,3 %).

Selbst gegen "Bares für Rares" (von 10:15 Uhr – 11:44 Uhr im ZDF; 1,59 Millionen Zuschauer und 16,0 % Marktanteil) konnte sich Stefan Mross diesmal durchsetzen.

Kollegin Andrea Kiewel stand – ohne den "Vorbau" von Stefan Mross (der "ZDF-Fernsehgarten" begann diesmal erst um 14:00 Uhr) – auf verlorenem Posten: nur 1,37 Millionen Zuschauer wollten in der Zeit von 14:00 Uhr – 16:04 Uhr den "ZDF-Fernsehgarten" einschalten, der Marktanteil lag bei äußerst mageren 9,1 %.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags/
http://www.stefan-mross.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

33 − 29 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen