STEFAN MROSS
"0:2", aber: Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" auf "Aufhol-Jagd":

Auch Stefan selbst gibt sich hochzufrieden…: 

STEFAN MROSS findet sich mit der von ihm präsentieren 'Sendung mit Herz' "Immer wieder sonntags" auf Aufhol-Jagd. Zwar "unterlag" er auch mit der 2. Folge 2015 am 7. Juni noch gegen Andrea Kiewel und deren "ZDF-Fernsehgarten", aber: Wenn Stefan so weitermacht, hat er Kiwi spätestens in 2 Wochen in punkto Marktanteilen wieder eingeholt…

"Immer wieder sonntags" brachte es auf einen Marktanteil vom 16,9 % (+ 1,7 % im Vergleich zur Vorwoche) bei 1,65 Millionen Zuschauern, der "ZDF-Fernsehgarten" auf 18,0 % Marktanteil ("nur" + 1,5 % im Vergleich zu letztem Sonntag) Marktanteil bei 2,01 Millionen Zuschauern.

Somit ist Stefan Mross derzeit zwar noch mit 0:2 "der Unterlegene", aber (O-Ton Stefan): "Wir hatten an der Spitze der Sendung bis zu 2,1 Millionen Zuschauer und haben uns am Montagmorgen sehr darüber gefreut. 16,9 % Marktanteil ist ein sehr, sehr gutes Ergebnis für eine 2-Stunden-Sendung…".

Und er verspricht: "Wir bleiben am Ball…".

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

26 + = 36

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen