ROSS ANTONY
Mit "Aber bitte mit Schlager" gelingt ihm der erfolgreichste Album-Start seiner Solo-Karriere!

Herzlichen Glückwunsch, Ross !!! 

Der 2-fache smago! Award Preisträger ROSS ANTONY legt mit seiner neuen CD "Aber bitte mit Schlager" den bislang erfolgreichsten Album-Start seiner Solo-Karriere hin.

"Aber bitte mit Schlager" hat es aus dem Stand auf Platz 15 der Offiziellen Deutschen Album Charts geschafft.

Somit konnte sich Ross von Album-eröffentlichung zu Album-Veröffentlichung immer weiter steigern. 2014 gelang ihm "Goldene Pferde" ein Platz 54, die 2016 veröffentlichte CD "Tatort: Liebe" schaffte es bereits bis auf Rang 37.

Insofern ist Position 15 für "Aber bitte mit Schlager" nun also die konsequente Steigerung …

Herzlichen Glückwunsch, Ross !!!

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.ross-antony.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − 25 =