MICKY BRÜHL BAND
Aus dem Garth Brooks-Hit "Friends In Low Places" haben Micky & Co. "Joode Fründe" gemacht!

Wie es dazu kam, das erklärt uns Herr Brühl HIER selbst…: 

"Auf meiner dreiwöchigen Reise durch die USA durfte ich in einem Club in Arizona ein paar Musiker der Country-Szene kennenlernen, die auch mit Garth Brooks zusammen spielen. Nach einer kurzen Rückfrage bei den Musikern und einem rechtlichen Check beim zuständigen Musikverlag hatten wir die Freude, mit den Jungs einen der großen Hits von Garth Brooks, 'Friends In Low Places', neu in kölscher Sprache als 'Joode Fründe' aufzunehmen.

Den kölschen Spezialtext, geschrieben von Ur-Bläck Fööss Musiker Erry Stoklosa, haben wir dann noch ins Englische übersetzt, und die US-Musiker waren direkt begeistert. Somit stand dem Projekt nichts mehr im Wege. Das Ergebnis ist der Hammer geworden."

Wir freuen uns auf den Titel "Joode Fründe" der Micky Brühl Band!

Bitte beachten Sie auch www.mickybruehlband.comund www.ariola-colonia.de!

Ariola (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 25 = 28