MICHAEL HOLM
Sein Kult-Hit „Mendocino“ erfährt eine weitere Neuaufnahme!

Hinter der etwas ominös anmutenden Formation „Die Schlagga Makka“ verbirgt sich u.a. der Erfolgsproduzent Henning Gehrke! 

Auf der Straße nach Süden? – Nein, im Tonstudio saßen sie zusammen, ein Team bekannter Schlagerproduzenten und fidelten auf ihren Instrumenten. Zufällig ertönten dabei die Harmonien von „Mendocino“ und sie begannen ausgelassen mitzusingen. Dabei wurde ihnen das Partypotential des Songs wieder bewusst und sie beschlossen, diesen Song neu aufzulegen, diesmal als richtiger Party-Knaller.

Der einzige Punkt an dem ein wenig diskutiert wurde, war die Frage, ob man eine Neuaufnahme auf deutsch oder englisch einsingen sollte. Dieser Punkt war jedoch schnell aus der Welt, denn sie kannten ja beide Versionen.


Die Truppe gab sich den Namen DIE SCHLAGGA MAKK und präsentiert den Titel ab 1. August 2005 im „MC BUMS 2005 LIMITED MIX“ und in der „MC BUMS 2005 UNLIMITED AUF IN ENGLISCH MIX“ – Version.

Wie der Name „MC BUMS“ schon andeutet, ist der Titel ein wirklicher „Tanzflächenknaller“ geworden und ist absolutes Spitzenfutter für jede Art von Diskothek und Party.

Produziert von Erfolgsproduzent Henning Gehrke unter künstlerischer Leitung von Jürgen Hofius wird dieser Ohrwurm die „feiernde Meute“ hoffentlich weit über den Sommer hinaus begleiten.

COM-ES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.