LIANE & REINER KIRSTEN
Sie teilen musikalisch ihre "Schlager Erinnerungen"!

Allerdings wurde die CD-Veröffentlichung noch einmal verschoben – auf den 14. Oktober 2016! Sehen Sie HIER den Videoclip zu „Im Stadtpark die Laternen“ (im Original gesungen von „Gitte & Rex“)! 

Beide Künstler sind seit vielen Jahren als Solo-Künstler sehr erfolgreich in der Schlagerbranche unterwegs.

Der blonde Schlagerstern Liane, die alle mit ihrem Lächeln bezaubert und schon viele Preise gewonnen hat und der Sunnyboy Reiner Kirsten, der seit vielen Jahren mit seinem Charme das Publikum begeistert, werden in Kürze ein Duett-Album auf den Markt bringen.

LIANE & REINER KIRSTEN kennen sich schon seit vielen Jahren, beide lieben die alten, deutschen Filme und Schlager und stehen immer wieder gemeinsam auf der Bühne. Natürlich kam es dann auch dazu, dass sie gemeinsam hin und wieder ein Duett bei ihren Konzerten gesungen haben.

Die Fans waren so begeistert und verlangten nach mehr…So entstand im Team die Idee, ein Duett-Album zu produzieren.

Mittlerweile haben Liane & Reiner Kirsten die schönsten und unvergesslichsten Duette der letzten Jahre neu interpretiert und in ihrem Sound produziert. Erste Videoaufnahmen sind bereits im Kasten.

 

VM Records / MCP (Textvorlage)
http://www.mcpsound.at/
http://www.liane-musik.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 33 = 35