HOWARD CARPENDALE
Heute Nachmittag (24.11.2017) in der Sendung "Gäste zum Kaffee" zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr! 

Seine Karriere ist mit Superlativen gespickt: 700 Titel, 50 Millionen verkaufter Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen. HOWARD CARPENDALE gehört zur Top-Riege deutscher Sänger und Entertainer. Mit seinem brandneuen Album "Wenn nicht wir" zeigt er eindrucksvoll, dass er auch nach 50 Bühnenjahren keinen Funken Leidenschaft eingebüßt hat. Wie er es schafft, immer am Puls der Zeit zu sein und für seine Fans doch stets der alte "Howie" zu bleiben, das erzählt uns der Entertainer als Gast zum Kaffee am Freitag.

Foto-Credit: Heimat_2050

 

MDR (Textvorlage)
https://de.wikipedia.org/wiki/Electrola
https://www.howard-carpendale.de/landing/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2